• Jobs Job bei NIRONIT Edelstahlhandel GmbH und Co.KG

ERP Administrator und Entwickler (m/w)

NIRONIT Edelstahlhandel GmbH und Co.KG

Rosengarten

Rosengarten

ERP Administrator und Entwickler (m/w) NIRONIT Edelstahlhandel GmbH und Co.KG Rosengarten Sie übernehmen federführend die Betreuung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems; bearbeiten betriebliche Anforderungen aus den Fachabteilungen; beteiligen sich aktiv an der technischen Umsetzung der NIRONIT e-Commerce Plattform.

Die Edelstahlhandel Gmbh Und Co Kg Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Handelshaus Südlich Von Hamburg Und Seit 35 Jahren Weltweit Aktiv Für Die Nachhaltige Geschäftsentwicklung Des Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Neuen Kollegen/in Erp Administrator Und Entwickler (m/w) Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes Werden Sein Sie übernehmen Federführend Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Erp-systems Sie Bearbeiten Betriebliche Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Sie Verantworten Die Administration Und Pflege Von Schnittstellen Zwischen Den Unterschiedlichen Software-systemen Sie Beteiligen Sich Aktiv An Der Technischen Umsetzung Der E-commerce Plattform Sie Fungieren Als Technischer Ansprechpartner Für Unsere Dienstleister Und Arbeiten In Enger Abstimmung Mit Den Projektleitern Und Fachabteilungen Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Technische Informatik / Wirtschaftsinformatik Oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Berufserfahrung In Der Betreuung Konzeption Design Und Entwicklung Von Erp-system (alphaplan) Und Businesslösungen Erste Erfahrungen Im Bereich Programmierung Zb Vb-script Sql Php C# Software- Und Schnittstellenarchitektur Sowie Datenbanken Sie Bringen Analytisches Denken Und Verständnis Für Komplexe Strukturen Mit Sie Haben Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Betriebswirtschaftliche Abläufe Sind Ihnen Nicht Fremd Spaß An Der Selbständigen Einarbeitung In Neue Technische Anwendungen Und Herausforderungen Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sind Vorteilhaft Das Bieten Wir Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Familienunternehmen Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Viel Gestaltungsspielraum In Einem Unternehmen Das Neue Impulse Und Ideen Wertschätzt Eine Positive Unternehmenskultur Die Sich über 35 Jahre Entwickeln Konnte Eine Sehr Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Ein Kollegialer Umgang Für Koffein Vitamine Und Snacks Wird Gesorgt Ihre Perspektive Wenn Sie An Einer Herausforderung Im Bereich It Softwareentwicklung Erp Administration Sehr Flachen Hierarchischen Strukturen Und Einer Großen Gestaltungs- Und Entscheidungsfreiheit Sowie Sehr Interessanten Einkommensmöglichkeiten Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Nachricht   Ihr Neuer Arbeitsplatz Befindet Sich In Landschaftlich Attraktiver Lage Südlich Von Hamburg   Bitte Senden Sie Ihre Komplette Und Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Edelstahlhandel Gmbh Und Co Kg   Am Oheberg 8 - 21224 Rosengarten Telefon: + 49 (0) 41 08 - 43 01 - 0 Telefax: + 49 (0) 41 08 - 43 01 - 43/44 SystemintegrationAnwendungsentwicklungInformatikerWirtschaftsinformatiker ERP Administrator Und Entwickler (m/w) Sie übernehmen Federführend Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres ERP-Systems Bearbeiten Betriebliche Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Beteiligen Sich Aktiv An Der Technischen Umsetzung Der NIRONIT E-Commerce Plattform Rosengarten SystemintegrationAnwendungsentwicklungInformatikerWirtschaftsinformatiker

ERP Administrator und Entwickler (m/w)
   NIRONIT Edelstahlhandel GmbH und Co.KG (Rosengarten)

Lehrkraft (m/w/d)
   HEBO Privatschule (Bonn)

Metzger / Fleischer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Fachkaufmann für Dienstreisen und Travel-Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)